Kostenlose Servicehotline:    Nürnberg:    +49 (0) 800 7 177 176   |Windsbach:     +49 (0) 800 7 177 177

UNSERE REISEBERICHTE

Unsere Mitarbeiter sind alle Experten, die die Welt bereisen, um Sie zu den schönsten Urlaubszielen zu bringen

Produkteinführungsfahrt „Mein Schiff 5“

Ich durfte mit meiner Frau mit dem neuesten „Mein Schiff 5“ von Hamburg, um Dänemark herum, nach Kiel fahren. Nach der AIDAprima…

Besichtigung Der AROSA Silva

Besichtigung der AROSA Silva

A-ROSA steht für für Erlebnis, Spannung und Genuss. Die einladenden Flusskreuzfahrtschiffe werden vor allem durch ihr Symbol der roten Rose europaweit wiedererkannt.…

Südafrika Mit TUI

Südafrika mit TUI

Port Elizabeth - Kapstadt. Ich denke, dass ich behaupten kann, dass für jeden gern reisenden Südafrika mit auf den oberen Plätzen der…

Die Anreise der Teilnehmer erfolgt in 2 Gruppen. Die Hauptgruppe (kommend von MUC, FRA, DUS und TXL) trifft gegen 10:00 Uhr Ortszeit…

Pünktlich um 12:30 Uhr am 09.04.16 hebt unser A380 der Singapor Airlines ab. Nach ca. 12,5 Stunden erreichen wir am 10.04.16 die…

AIDA Von Lissabon Nach Rotterdam

AIDA von Lissabon nach Rotterdam

450 Reisebürobesitzer und Geschäftspartner der AIDA wurden zu diesem Event eingeladen. Außerdem waren das Fernsehen und viele Journalisten an Bord der AIDAprima…

Hawaii Und Las Vegas

Hawaii und Las Vegas

Nachdem die Lufthansa gestreikt hat, sind wir von DERTOUR umgebucht worden auf United. Mit 11 Reisebürokollegen flog ich über San Francisco nach…

Neuseeland Und Tonga

Neuseeland und Tonga

Am 31.05.2015 habe ich mich auf den Weg nach Neuseeland und anschließend nach Tonga in die Südsee gemacht. Die Meier's Weltreisen Travel…

Donnerstag, 21. Mai 2015 Mit leichter Verspätung durch unseren Ferienflieger, Sun Express, kamen wir im Regnum Carya Golf & Spa Resort an.…

Am 18.Mai hieß es für meine Kollegin Stefanie Ackermann und mich: Leinen los zur Produkteinführungsfahrt mit der neuen Mein Schiff 4. Es…

25.04.15 - Die Anreise ab Nürnberg zum Flughafen München mit dem Zug ist jedes Mal aufs Neue nervend. Noch nerviger ist es,…

Donnerstag,23. April 2015 Endlich ist es soweit - unsere FTI-Inforeise nach Florida geht los! Die Reise beginnt mit kleinen Behinderungen aufgrund des…

17.04.2015 - 11:20 Uhr - ready for take off Am Flughafen angekommen, habe ich meine Reisegruppe kennen gelernt, welche super zusammenpasst und…

Türkei Mit DER Touristik

Türkei mit DER Touristik

Samstag, 18.04.2015 Die Anlage des Club Calimera Serra Palace und des LTI Serra Resorts liegt gute 60 Minuten Transferzeit vom Flughafen Antalya…

Bali Mit Meiers Weltreisen

Bali mit Meiers Weltreisen

Wir flogen mit mit der Abendmaschine von Singapore Airlines (SQ), eine Boeing 777-300, von Frankfurt nach Singapur und danach mit Silk Air,…

Wir flogen mit der staatlichen SAS über Kopenhagen nach Trondheim, der drittgrößten Stadt Norwegens. Trondheim hat 170 000 Einwohner und war früher…

Jamaika: „Ya Man“ Und Zwei „Nosa“

Jamaika: „Ya Man“ und zwei „Nosa“

Wer Jamaika zum ersten Mal besucht, so ging es mir jedenfalls, dem schwirrt nach fünf Minuten der Kopf vor lauter "Ya Man"…

TLT Jahrestreffen In Andalusien

TLT Jahrestreffen in Andalusien

Die Jahrestagung der TUI FIRST Reisebüros findet 2014 in Analusien statt. Tagungshotel ist das Hipotel Barrosa Park, Novo Sancti Petri Die Hipotels…

Vom Standorthotel RIU Palace Hotels Oasis ging es nach einer kurzen Kennenlernrunde mit dem Bus auch schon los zum Hotel RIU Palace…

Nachdem ich immer mehr Gefallen an Kurztrips zu auserlesenen Hotels in landschaftlich schönen Gegenden Deutschlands habe, verweilte ich mit meiner Frau vom…

Als ich im April 2013 schweren Herzens aus dem Hotel Paradisus La Perla wieder abreisen musste konnte ich nicht ahnen, dass ich…

Vom 12. 09. 2013 verbrachte ich zusammen mit meiner Frau eine Woche im Hotel Puravida Blau Porto Petro. Es war mein erster…

The Imperial Queen's Park Hotel Bei der Ankunft in Bangkok wurden wir von der Reiseleiterin (Go Vacation Thailand) in Empfang genommen. Wir…

Travel-Experts In British Columbia

Travel-Experts in British Columbia

Am 7.5.2013 flogen wir mit Air Canada über Montreal nach Vancouver. Die Air Canada ist eine sehr hochwertige Airline, mit weitem Sitzabstand,…

Um 18:15 Uhr starteten wir mit Air Berlin unseren 4 stündigen Flug nach Hurghada. Nach einem kurzen Transfer bezogen wir unsere Zimmer…

Chiang Mai ist eine traditionsreiche Stadt mit einer hinreißenden Atmosphäre. Man nehme sich ein Tuk Tuk und genieße die aufregende Klapperfahrt. Empfehlenswert…

Hotels: Secrets Wild Orchid Montego Bay, Secrets St. James, Round Hill Hotel & Villas

Israel Mit Meier’s Weltreisen

Israel mit Meier’s Weltreisen

Mit 24 Reisebüro-Kollegen flog ich in das Heilige Land. Wir kamen am 15.06.12 mit EL AL von Frankfurt in Tel Aviv an.…

Kos Club Magic Life: der Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück im Buffet-Restaurant Magico und im Anschluss ging es dann auch schon…

Nachdem ich diese Insel schon mehrmals verkauft habe und alle meine Kunden zufrieden zurückkamen, wollte ich auch diese Insel im Lhaviyani Atoll…

Da war es wieder: das Ziehen und Kribbeln am ganzen Körper. Unsere Karibik ruft uns. Schon lange, etwa ein Jahr, waren wir…

Metropolen Der Ostsee

Metropolen der Ostsee

Neben Hamburg, Kiel, Cuxhafen, Bremerhafen, ist Warnemünde einer der Kreuzfahrthäfen in Deutschland. Von Warnemünde, dessen Kreuzfahrtterminal 2005 eröffnet wurde, starten Kreuzfahrten zu…

Portugal – Madeira Und Lissabon

Portugal – Madeira und Lissabon

Funchal: LTI Pestana Grand, Estalagem da Ponta do Sol, Hotel da Vila, Hotel Porto Mare, The Residence Porto Mare, Suite Hotel Eden…

04.05.2011. Frankfurt - Colombo mit Air Lanka, Airbus 330, in ca. 10 Stunden.

Ich habe mich für den "Off-Road"-Ausflug entschieden. Zuerst fuhren wir zum Hotel Croatia, einer guten 5*-Anlage oberhalb des Meeres bei Cavtat gelegen.…

Am 24.02.2011 begann meine Reise mit 17 weiteren Expedienten und Andreas Burgart von Meier's Weltreisen, am Flughafen von Frankfurt. Um 23:20 startete…

Mittwoch, 15.09.10. Nach einer langen Zuganreise zum Flughafen Frankfurt und einer chaotischen Suche nach unserem Check-in-Schalter starteten wir pünktlich um 15:30 in…

Kuba – TUI Inside

Kuba – TUI inside

Reisen nach Kuba: man erhält bei der Einreise in Kuba keinen Stempel im Reisepass, sondern nur eine Touristenkarte, die man bei der…

Asien Mit DERTOUR

Asien mit DERTOUR

Donnerstag 28.01.2010 Unsere Gruppe flog am 28.01.10 mit Lufthansa von München Nonstop nach Hongkong. Auf dem Flug mit einem sehr neuwertigen Airbus 340-600…

Vom 28.03.09 bis 05.04.09 ging die Meier's-Expertreise nach Kenia. Von den 50 Meier's-Expert-Büros waren 29 vertreten. Zusammen mit Meier´s-Vertriebschef Matthias Rotter, Expertbetreuerin…

Kanada Mit DERTOUR

Kanada mit DERTOUR

Mittwoch 26.11.2008  Unsere Gruppe flog am 26.11.2008 mit Lufthansa von Frankfurt Nonstop nach Toronto. Auf dem Flug mit einer Boing 747-400 gab es…

Aufstehen 3:30 – es könnte Schnee geben, Ankunft in Hurghada nach ca. 4 Stunden gegen Mittag – traumhaft, ohne Verspätung in einer Supermaschine, gutes…

UNSERE REISEBERICHTE

Metropolen der Ostsee

Portugal – Madeira Und Lissabon

Portugal – Madeira und Lissabon

04.05.2011. Frankfurt - Colombo mit Air Lanka, Airbus 330, in ca. 10 Stunden.