Kostenlose Servicehotline:    Nürnberg:    +49 (0) 800 7 177 176   |Windsbach:     +49 (0) 800 7 177 177
INES CABRERA

Expedientin

INES CABRERA

Expedientin

MEINE SPEZIALGEBIETE

Karibik, Balearen, Kanaren, Mittelamerika, Tunesien, Malediven, Mauritius, alle RIU Hotels, Paradisus, Sandals

BESUCHTE LÄNDER UND REISEZIELE

Dominikanische Republik (Länge mal Höhe mal Breite ?), Mexiko, Kuba, Florida, Antigua (inkl. aller 365 Strände), Barbados (einmal rund um und über die Insel), Dominica, St. Maarten, Jamaika, Costa Rica, Bali, Hong Kong, Thailand, Kambodscha, Laos, Singapur, Malediven, Mauritius, Quatar, Ägypten, Tunesien, Mallorca, Ibiza, Formentera, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera, Schweden, Portugal, Rhodos, Italien, Österreich und Kreuzfahrt Karibik.

ÜBER MICH

Ausbildung: Abitur, Fachwirt für Tourismus
Fremdsprachen: Spanisch fließend, Englisch und a weng Fränggisch

Seit meiner Ausbildung / meinem Studium vor 20 Jahren bin ich in der Reisebranche aktiv und habe wahrlich mein Hobby zum Beruf gemacht. Viel Zeit bleibt neben dem Arbeiten und Reisen nicht mehr, mal ein gutes Buch, ein bisschen Bewegung. Denn wer rastet, der rostet !

Ich nutze nicht nur die jährlichen Inforeisen der Veranstalter zur Weiterbildung, sondern plane auch meine privaten Urlaube so, dass sich mein Erfahrungsschatz zum Nutzen meiner Kunden stetig erweitert. In den letzten Jahren haben mich meine Reisen zu meinen Traumzielen in qualitativ sehr gute Hotels geführt. Dabei legen mein Partner und ich viel Wert auf kulinarische Genüsse, perfekte Strände und das Eintauchen in fremde Kulturen. Dennoch berate ich Urlaub für den preisbewussten Gast genauso gerne wie exklusive Reiseziele im Luxus-Segment.

MEIN REISETIPP

Mein absoluter Favorit ist das Resort Lily Beach auf den Malediven. Aber sehr, sehr wohl fühlte ich mich auch in Kuba im Paradisus Rio de Oro – Royal Service, oder auf der Bacardi-Insel Cayo Levantado im gleichnamigen Gran Bahia Principe Cayo Levantado (Drehort fürs Traumhotel). Das Cocobay Resort auf Antigua stand genauso auf meinem Programm, wie das Paradisus La Perla / Royal Service in Mexiko und das Sandals White House auf Jamaika. Wer besonderen Wert auf exklusive Küche, tolles Strandfeeling und herausragenden Service legt, ist hier goldrichtig. Weitere Tipps gebe ich Ihnen gerne. Rufen Sie mich doch einfach mal an, unter der gebührenfreien Hotline 0800 7 177 178

LETZTE REISEBERICHTE
01Okt 13
Mexiko

Mexiko

Als ich im April 2013 schweren Herzens aus dem Hotel Paradisus La Perla wieder abreisen musste konnte ich nicht ahnen,…

ZUM REISEBERICHT