Kostenlose Servicehotline:    Nürnberg:    +49 (0) 800 7 177 176   |Windsbach:     +49 (0) 800 7 177 177
NADJA PILS

Expedientin

NADJA PILS

Expedientin

MEINE SPEZIALGEBIETE

Mexiko, Costa Rica, Thailand

BESUCHTE LÄNDER UND REISEZIELE

Länder:
Florida, St. Lucia, Curacao, Costa Rica, Thailand (Phuket und Chang Mai), Mallorca, Rhodos, Kos, Teneriffa, Türkei, Ägypten, Tunesien, Frankreich (Normandie und Bretagne), Italien (Gardasee und Toskana), Deutschland, Österreich.

Städte:
New York, Barcelona, London, Paris, Rom, London.

ÜBER MICH

Träume zu verwirklichen – das ist mein Ziel. Neben dem Traum vom Reisen habe ich natürlich noch andere Interessen, wie z.B. gute Bücher zu lesen, oder mich kulinarisch in der Küche zu versuchen.

Mein schönstes Reiseerlebnis war in Mexiko, in einer Seitenstrasse von Merida einen Tequila-Sunrise genießen und die wunderschöne Zeit dort revue passieren lassen.

Die atemberaubenden Mayastätten Tulum, Uxmal und Chichen Itza und der Traumstrand – das ist Urlaub!

Zudem habe ich 1,5 Jahre in England verbracht, nun weiss ich auch: England ist mehr als nur London!

MEIN REISETIPP

Meine besondere Empfehlung ist eine „Blaue Reise“ – für Jung und Alt. Im Juni 2013 habe ich meine erste „Gulet-Reise“ unternommen und kann sie nur weiterempfehlen! Hier ist Abwechslung und Entspannung zugleich geboten. Insbesondere für Gruppen eine Idee!

LETZTE REISEBERICHTE
11Dez 12
Thailand

Thailand

Chiang Mai ist eine traditionsreiche Stadt mit einer hinreißenden Atmosphäre. Man nehme sich ein Tuk Tuk und genieße die aufregende…

ZUM REISEBERICHT