Kostenlose Servicehotline:    Nürnberg:    +49 (0) 800 7 177 176   |Windsbach:     +49 (0) 800 7 177 177
ROLF JACOB

Büroleitung

ROLF JACOB

Büroleitung

MEINE SPEZIALGEBIETE

Thailand, Bali, Südafrika, USA West und Ost, Ägypten, Ballermann

BESUCHTE LÄNDER UND REISEZIELE

Länder:
Thailand mit Phuket, Koh Samui, Khao Lak, Krabi und Koh Lanta, Bali, Malaysia Festland und Penang,Vietnam, Phillippinen, Florida, Dominikanische Republik, Jamaika, Kapverden, Südafrika, Swasiland, Vereinigte Arabische Emirate, Malediven, Spanien mit Mallorca, Ibiza Gran Canaria, Griechenland mit Korfu und Rhodos, Marokko, Türkei, Bulgarien, Rumänien, Tunesien, Italien mit Sardinen, Ägypten mit Hurghada und Sharm-el-Sheik,

Städte:
Prag, Wien, Paris, Barcelona, Rom, Lissabon, Nizza, Monte Carlo, San Remo, Cairo, Istanbul, Athen, Bukarest, Budapest, Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, Las Vegas, Orlando, Dubai

ÜBER MICH

Nachdem ich herausfand, wie schön die Welt doch ist, war ich sofort Feuer und Flamme für die Touristik! Über Umwege hatte ich dann das Glück, mich in diesem Job zu verwirklichen, was ich mittlerweile im 9. Jahr mit viel Freude und Engagement tue.

MEINE REISETIPPS

Thailand! Sie werden begeistert sein, wie viel es zu sehen und zu entdecken gibt und getreu dem Motto „einmal Thailand – immer Thailand“ zieht es jedes Jahr viele Touristen in dieses wunderschöne Fleckchen Erde. Wie wäre es mit dem Nationalpark „Elephant Hills“ oder der beeindruckenden Kulisse von Krabi? Koh Lanta, die man bald über eine Brücke erreichen kann, gilt es auch zu entdecken. Thailands Inseln sind nicht nur schön, sondern bieten auch traumhafte Strände.

Nicht zu vernachlässigen ist der Norden Thailands mit dem Goldenen Dreieck und der Stadt Chiang Mai und ihrem Nachtmarkt. „Pauschal wie alle“ war gestern – das Heute sind individuell für den Kunden ausgewählte und ausgearbeitete Reisen.

LETZTE REISEBERICHTE