Kostenlose Servicehotline:    Nürnberg:    +49 (0) 800 7 177 176   |Windsbach:     +49 (0) 800 7 177 177
SANDRA MÜLLER

Expedientin

SANDRA MÜLLER

Expedientin

MEINE SPEZIALGEBIETE

Thailand, Kuba, Malediven und Mallorca

SCHÖNSTES REISEERLEBNIS

Mein Reise-Highlight habe ich in zwei Metropolen der USA erlebt, New York und Miami, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

New York hat mich von der ersten Sekunde an mitgerissen und mich immer wieder aufs Neue erstaunen lassen.

Am Times Square treffen Menschen aus aller Welt zwischen Leuchtreklamen und Wolkenkratzer aufeinander und von der 70. Etage des Top of the Rock liegt einem die Welt zu Füßen und man blickt auf eine Lichterlandschaft, die ich so noch nie zuvor gesehen habe.

Anders Miami, wo man unter der Sonne Floridas das karibische Feeling spürt und alles etwas gemächlicher verläuft.

Am Ocean Drive heißt es sehen und gesehen werden. Hier in einem der Cafes ein schönes Plätzchen gesucht und das Schauspiel aus Skatern, Radlern und braungebrannten Athleten beobachten.

BESUCHTE LÄNDER UND REISEZIELE

Ägypten (u.a. Nilkreuzfahrt), Norwegen, Kuba, Madeira, Mallorca, Türkei, Tunesien, Teneriffa, Abu Dhabi, Malediven (mehrere Inseln), 4x Thailand, Singapur, Bali, Australien, Kreta, Spanien, London, mit AIDA Frankreich (Marseille) und Barcelona

ÜBER MICH

Ausbildung: Reiseverkehrskauffrau

Life is a Journey – Das Leben ist eine Reise

Meine Reise begann 2006, als es mich von Brandenburg in das wunderschöne Frankenland verschlagen hat, um meine Ausbildung zur Reiserverkehrskauffrau zu beginnen.
Mittlerweile habe ich viele tolle Länder bereist, die Büroleitung in unserer Zentrale in Windsbach übernommen und begleite unsere Azubis drei Jahre durch ihre Ausbildung. Den fränkischen Dialekt verstehe ich immer besser, was das Arbeiten am Schalter um einiges erleichtert. „Des könn mer ruhig buchen, des bassd scho“ 🙂

MEIN REISETIPP

Entdecken Sie Kuba mit einer Bus- oder Mietwagen-Rundreise und lassen Sie sich von der kubanischen Lebensfreude mitreißen.
Genießen Sie an einem der traumhaften Sandstrände von Varadero einen Cuba Libre oder tanzen Sie am Abend zu den heißen Rythmen der Salsa Musik.
Wie wäre es zum Beispiel mit dem Breezes Jibacoa 4*?

LETZTE REISEBERICHTE
01Jan 11
Australien

Australien

Am 24.02.2011 begann meine Reise mit 17 weiteren Expedienten und Andreas Burgart von Meier's Weltreisen, am Flughafen von Frankfurt. Um…

ZUM REISEBERICHT