Überspringen zu Hauptinhalt

Griechenland – Insel Kos

Europa
1. Portugal – Madeira und Lissabon
2. Metropolen der Ostsee
3. Griechenland – Insel Kos
4. Mallorca
5. Der Tegernsee
6. Gran Canaria
7. TLT Jahrestreffen in Andalusien
8. DERTOUR Academy Norwegen 2014
9. Türkei mit DER Touristik
10. AIDA von Lissabon nach Rotterdam
11. Seminarreise Gran Canaria
12. Besichtigung der AROSA Silva
13. TUI Hotelkonzepte auf Kos
14. DERTOUR Campus LIVE – Irland
15. Antalya Reise mit Besichtigung Mein Schiff 5
16. Reise Türkische Riviera
17. Route Norwegen ab Kiel  mit  AIDAnova vom 29.04 – 06.05.23 DTPS goes AIDA
18. London was calling!
19. Unsere kulinarische Andalusien Rundreise 19.-26.02.24

INSEL KOS - CLUB MAGIC LIFE MIT DER TUI

ANFANG DES TAGES - KOS CLUB MAGIC LIFE

Kos Club Magic Life: der Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück im Buffet-Restaurant Magico und im Anschluss ging es dann auch schon an die Arbeit. Unser überaus netter und sympathischer TUI-Begleiter stellte sich uns als „Pünktlicher Peter Helmstaedt“ vor und hielt uns an, seinem pünktlichen Beispiel zu folgen. Auch die Manager des Club Magic Life und die Hauptverantwortlichen der Anlage stellten sich uns vor. Nach einer kurzen Erfrischung machten wir uns auf zu einem ausführlichen Clubrundgang, bei dem wir sehr viel interessantes über den Club und die Anlage erfahren haben. Wir durften uns verschiedene Zimmertypen und die verschiedenen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten anschauen.

DER WEITERE VERLAUF DES TAGES

Der nächste Programmpunkt auf unserer Liste nach dem Mittagessen: Aktive Teilnahme am Clubprogramm. Speziell hieß das für jeden etwas anderes. Die einen vertrieben sich die Zeit beim Bogenschießen, die anderen spielten eine Runde Tennis, nahmen an einer Mountainbike-Tour teil oder beteiligten sich am Box-Aerobic, wieder andere (zu denen auch ich gehörte) versuchten sich im Windsurfen, was durchaus lustig, aber auch sehr anstrengend war. Alle Aktivitäten, die wir testeten, waren natürlich „drinklusive“!

ENDE DES TAGES

Bevor es am Abend dann zum Essen ging, trafen wir uns noch einmal mit den Club-Managern, um ihnen unsere Eindrücke von der Anlage zu schildern. Am Ende kamen wir zum Schluss, dass wir vom Konzept und der Anlage sehr begeistert waren. Es gab nur ein paar kleine Mängel, die sofort behoben wurden. Den Tag ließen wir an der Pool-Bar beim traditionellen griechischen Abend ausklingen.

An den Anfang scrollen