Überspringen zu Hauptinhalt

UNSERE REISEBERICHTE

Unsere Mitarbeiter sind alle Experten, die die Welt bereisen, um Sie zu den schönsten Urlaubszielen zu bringen.

Unsere kulinarische Andalusien Rundreise 19.-26.02.24

Montag, 19.02.24 Gemeinsame Busfahrt nach Frankfurt zum Flughafen und Ankunft in Jerez -  so beginnt unsere kulinarische Andalusienreise. Anschließend ging es direkt…

ZUM REISEBERICHT

Drei Länder in zwei Wochen – eine Reise zu den schönsten Flecken Südostasiens

Drei Länder - zwei Wochen Zeit, was wie eine Challenge klingt, war im Dezember 2023 unser Reiseplan für zwei Wochen voller Abwechslung,…

ZUM REISEBERICHT

Aufregende Südostasienreise

10.09.2023 Gut gelaunt, machte ich mich auf den Weg zum Flughafen Frankfurt, um zu meinem ersten Reiseziel meiner kleinen Asien-Rundreise zu gelangen.…

ZUM REISEBERICHT

London was calling!

Oh wie lange du doch gefehlt hast auf meiner Bucketlist und das obwohl du gar nicht so weit entfernt bist.... Als die…

ZUM REISEBERICHT

Hakuna Matata in Namibia

Nach einem entspannten Nachtflug mit Eurowings Discover sind wir gleich frühmorgens in Windhoek angekommen und haben uns auf den Weg in Richtung…

ZUM REISEBERICHT

Route Norwegen ab Kiel  mit  AIDAnova vom 29.04 – 06.05.23 DTPS goes AIDA

29.04.23 Anreise und Einschiffung Mit dem Zug ging es von Gunzenhausen über Würzburg – Fulda – Hamburg Dammtor nach Kiel. Nach ca.…

ZUM REISEBERICHT
Gruppe Von Tansania Inforeise

Tansania erleben mit Diamir Reisen

Zu Beginn ein paar Fakten zu Tansania: Flugzeit rund 10 Stunden Währung ist der Tansania-Schilling Heimat von über 4 Millionen wilden Tieren…

ZUM REISEBERICHT
Reise | Reisefundgrube Nürnberg/Windsbach - Reiseberichte Kanada

Nova Scotia mit FTI

Kanada, die Zweite Von Frankfurt ging es mit Condor direkt nach Halifax, der Hauptstadt Nova Scotias. Mit einer Flugzeit von gerade einmal…

ZUM REISEBERICHT
Kreta Reise

Kreta Reise mit ETI

Gemeinsam mit ETI flog ich am Sonntag, den 02.06. von München aus nach Heraklion/Kreta. Der Flug mit der Aegean Airlines war wirklich super, es gab sogar ohne Gebühr Getränke und ein Mittagessen. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Athen, wurde unsere Reise nach Kreta fortgesetzt.
ZUM REISEBERICHT

TUI-Inforeise auf die Seychellen

Nach einem neunstündigen Übernachtflug mit Condor landeten wir bei Sonnenaufgang am überschaubaren Flughafen Mahe. Unser 1. Ziel war das Hotel Kempinski im Süden von Mahe, direkt an einer eigenen Bucht, der Baia Lazare. Diese Bucht ist von außerhalb des Hotelkomplexes nicht zu erreichen.
ZUM REISEBERICHT

Neue Mein Schiff 2 – Einführungsfahrt 27.01-29.01

Die Neue Mein Schiff 2 fährt seit März 2019 auf den Meeren dieser Welt. Glücklicherweise durften wir vorab schon einmal das neue Schiff der Mein Schiff Flotte erkeunden und mit all seinen Facetten erleben.
ZUM REISEBERICHT
Reise Türkische Riviera Side Hafen

Reise Türkische Riviera

Reise an die Türkische Riviera für ein Wochenende: Zusammen mit alltours waren wir vom 23.11.18 bis 25.11.218 ein Wochenende in der Türkei unterwegs, wo wir einige der alltours-Hotels besichtigten und die Altstadt von Side und Antalya erkunden durften!
ZUM REISEBERICHT

Marrakesch Reise mit Campus Live

für ausgewählte Travel Expertbüros Marrakesch Reise mit Campus Live: Vom 21.02.18 bis 24.02.18 ging es mit Campus Live nach Marokko. Dabei flogen…

ZUM REISEBERICHT

Ägypten – Sahl Hasheesh Reise 2017

Meine Ägypten - Sahl Hasheesh Reise 2017 Im Rahmen unserer Jahrestagung war ich vom 23.11.17 bis 27.11.17 im Hotel Baron Palace Sahl…

ZUM REISEBERICHT

DERTOUR Campus Live Finnland 2018

  Es gibt Erlebnisse im Laufe seines Lebens, die einem immer in Erinnerung bleiben werden, sogenannte „ once in a lifetime “…

ZUM REISEBERICHT

Mallorca 2017 – TOP Hotels mit DERTouristik

Vom 23.10.- 28.10.2017 durfte ich mit DERTouristik die Südküste der so vielseitigen Baleareninsel Mallorca bei strahlendem Sonnenschein unsicher machen.   Tag 1:…

ZUM REISEBERICHT
An den Anfang scrollen