Überspringen zu Hauptinhalt

Besuchte Länder und Reiseziele

Länder: Mallorca, Gran Canaria, Türkei, Tunesien, Österreich, Italien (Bade- und Winterurlaub), Dänemark, Puerto Rico, Thailand, Kanada, Bali, Vereinigte Arabische Emirate, Mauritius, Frankreich, Finnland, Portugal, Irland

Städte: Rom, Florenz, Pisa, Barcelona, Dresden, Berlin, Hamburg, Kopenhagen, Köln, Bangkok, Dubai, Abu Dhabi, Paris mit Disneyland, Helsinki, Lissabon, Dublin

Über mich

Nach meiner Ausbildung als Tourismuskauffrau habe ich nun meinen festen Platz in unserem Windsbacher Team gefunden. Ich bin für die Ausbildung unserer Auszubildenden zuständig sowie als Büroleiterin und Qualitätsbeauftragte bei Finest Reisen tätig.

Da ich von klein auf eine leidenschaftliche Skifahrerin bin, habe ich bis zu meiner Ausbildung eher wenige Möglichkeiten gehabt, auch fernab der Skipiste liegende Orte kennenzulernen.
Doch innerhalb kürzester Zeit durfte ich so viele wunderschöne Flecken auf dieser Welt bestaunen und genießen.
Doch trotz traumhafter Sandstrände, meine Leidenschaften sind und bleiben der Schnee und die Berge.
Egal ob in Italien, Österreich oder Kanada. Ich liebe es kalt. ? 

Besuchte Länder und Reiseziele

Länder: Mallorca, Gran Canaria, Türkei, Tunesien, Österreich, Italien (Bade- und Winterurlaub), Dänemark, Puerto Rico, Thailand, Kanada, Bali, Vereinigte Arabische Emirate, Mauritius, Frankreich, Finnland, Portugal, Irland

Städte: Rom, Florenz, Pisa, Barcelona, Dresden, Berlin, Hamburg, Kopenhagen, Köln, Bangkok, Dubai, Abu Dhabi, Paris mit Disneyland, Helsinki, Lissabon, Dublin

Über mich

Nach meiner Ausbildung als Tourismuskauffrau habe ich nun meinen festen Platz in unserem Windsbacher Team gefunden. Ich bin für die Ausbildung unserer Auszubildenden zuständig sowie als Büroleiterin und Qualitätsbeauftragte von Finest Reisen tätig.

Da ich von klein auf eine leidenschaftliche Skifahrerin bin, habe ich bis zu meiner Ausbildung eher wenige Möglichkeiten gehabt, auch fernab der Skipiste liegende Orte kennenzulernen.
Doch innerhalb kürzester Zeit durfte ich so viele wunderschöne Flecken auf dieser Welt bestaunen und genießen.
Doch trotz traumhafter Sandstrände, meine Leidenschaften sind und bleiben der Schnee und die Berge.
Egal ob in Italien, Österreich oder Kanada. Ich liebe es kalt. ? 

MEIN REISETIPP

Die gigantischen Ausmaße des zweit größten Lands der Welt bieten eine vielseitige Landschaft mit einer beeindruckender Tier- und Pflanzenwelt. Ich durfte mich persönlich von der Vielfalt des Bundesstaates Albertas beeindrucken lassen.

Von einer entspannten Segway-Tour entlang der Skyline von Edmonton, einer Kanutour auf dem North Saskatchewan River oder einer Zugfahrt durch die unberührte Landschaft, hier ist wirklich für jeden was dabei! Mein absolutes Highlight waren die Gebirgsseen der Rockys. Mein Geheimtipps sind auf jeden Fall Lake Moraine (Jasper Nationalpark) und Lake Minnewanka (Banff Nationalpark). Die kleine, verschlafene Stadt Banff muss man auch unbedingt auf seiner Tour mit einplanen.
Wenn ich Ihr Interesse für dieses wunderschöne Land wecken konnte, würde ich mich freuen, meine Erfahrungen bei Ihrer Urlaubsplanung einbringen zu dürfen.

An den Anfang scrollen