Überspringen zu Hauptinhalt

Meine Spezialgebiete

Hochzeitsreisen im indischen Ozean, Fernreisen Asien bis Karibik & Amerika, hochwertiger Badeurlaub auf der Nah- & Mittelstrecke, Wellnessurlaub & Kurzreisen zu zweit

Besuchte Länder und Reiseziele

Länder: Spanien Festland, Kanaren, Balearen, Portugal, Griechenland, Österreich, Deutschland, Italien, Kroatien, Norwegen, Niederlande, Tschechien, Kapverdische Inseln, Tunesien, Ägypten, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Tansania-Sansibar, Südafrika, Seychellen, Mauritius, Malediven, Thailand, Vietnam, Singapur, Indonesien, Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko, Kuba

Städte: Hamburg, Berlin, Köln, München, Frankfurt, Prag, Oslo, Faro, Sevilla, Barcelona, Palma de Mallorca, Ibiza Stadt, Venedig, Bozen, Amsterdam, Rom, Wien, Linz, Graz, Bangkok, Chiang Mai, Singapur, Kapstadt, Dubai, Abu Dhabi, Havanna

Meine Spezialgebiete

Hochzeitsreisen im indischen Ozean, Fernreisen Asien bis Karibik & Amerika, hochwertiger Badeurlaub auf der Nah- & Mittelstrecke, Wellnessurlaub & Kurzreisen zu zweit 

Besuchte Länder und Reiseziele

LänderSpanien Festland, Kanaren, Balearen, Portugal, Griechenland, Österreich, Deutschland, Italien, Kroatien, Norwegen, Niederlande, Tschechien, Kapverdische Inseln, Tunesien, Ägypten, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Tansania-Sansibar, Südafrika, Seychellen, Mauritius, Malediven, Thailand, Vietnam, Singapur, Indonesien, Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko, Kuba

Städte: Hamburg, Berlin, Köln, München, Frankfurt, Prag, Oslo, Faro, Sevilla, Barcelona, Palma de Mallorca, Ibiza Stadt, Venedig, Bozen, Amsterdam, Rom, Wien, Linz, Graz, Bangkok, Chiang Mai, Singapur, Kapstadt, Dubai, Abu Dhabi, Havanna

Über mich

Kurz gesagt, ich liebe das Reisen. Demnach war es kein Wunder, dass ich mir für meine berufliche Zukunft nichts anderes vorstellen konnte. Als Vollblut Touristikerin, Weltenbummlerin und meine beste Kundin würde ich mich heute bezeichnen. Ich liebe es, aus dem Alltag auszubrechen und nutze jede Gelegenheit, um neue Orte zu entdecken. Egal ob Wellnessurlaub, ein paar Tage zum Wandern in den Bergen oder der spontane Städtetrip innerhalb Europas – ich bin für vieles zu haben und freue mich, meine Kunden durch meiner Reiseleidenschaft zu inspirieren.

Am aller liebsten entdecke ich aber die absoluten Sehnsuchtsziele in der Ferne wie Mauritius, die Seychellen oder Kuba. Als überzeugter Asien-Fan war ich auch schon mehrfach in Form von Backpacking Touren und Rundreisen vor Ort. So konnte ich viele asiatische Regionen, Städte und Strände im Detail erkunden.  Die asiatische Küche gilt für mich als gastronomisches Highlight. Die exotischen Gewürze habe ich bei einigen Kochkursen vor Ort kennen und lieben gelernt, weshalb ich auch zu Hause die Gerichte nachkoche.

MEIN REISETIPP

Die Inseln im indischen Ozean wie Mahe, Silhouette, La Digue, Mauritius und die Atolle der Malediven begeistert mich durch ihre Vielfalt.

Die kreolische Küche, das türkisfarbene Wasser, traumhaft schöne Strände und Badebuchten, die tropische Vegetation und eine herrlich intakte Unterwasserwelt findet man überall und dennoch sind die Unterschiede der einzelnen Inseln und Regionen enorm.

Egal ob Sansibar mit Safari auf dem Festland, Mauritius zum Golfen, Wandern oder Heiraten im Paradies oder Inselhüpfen auf den Seychellen oder auch die Malediven für die klassische Hochzeitsreise… Ich freue mich die perfekte Insel für Sie zu finden und mit meinen Insidertipps ihre Reise zu einer echten Traumreise upzugraden.

An den Anfang scrollen