Überspringen zu Hauptinhalt
Kostenlose Servicehotline:    Nürnberg:    +49 (0) 800 7 177 176   |Windsbach:     +49 (0) 800 7 177 177
TAMARA SCHWAB

Auszubildende

TAMARA SCHWAB

Auszubildende

BESUCHTE LÄNDER UND REISEZIELE

Länder: Ägypten, Türkei, Italien, Österreich, Schweiz, Bulgarien, Tschechien

Städte: Berlin, München

ÜBER MICH

Nach dem ich im Juli 2019 meine Mittlere Reife abgeschlossen habe, darf ich mich seit August 2019 zum Team der Reisefundgrube zählen.

Da ich von klein auf schon sehr gerne auf Reise gehe, besuchte ich häufig das Reisebüro und dachte mir dieser Job wäre bestimmt auch was für mich. Nach 4 Wochen Praktikum in der Reisefundgrube Windsbach, war mir klar das dieser Job perfekt für mich ist.

Ich reise am liebsten, und jedes Jahr, mit meiner Familie nach Ägypten. Ich war schon an den schönsten Orten des Landes und mich fasziniert es jedes Jahr aufs Neue. Ich liebe es zu schnorcheln und die verschiedensten Unterwasserarten zu sehen.

Ich hoffe ich komme noch an weitere schöne Orte der Welt, denn mich faszinieren die verschiedenen Kulturen und Landschaften der einzelnen Länder. 

MEINE REISETIPPS

Zu meinen Lieblingsinseln zählt Fuerteventura. Die Vulkaninsel gehört zu den kanarischen Inseln und ist mit 4 – 5 Stunden Flugzeit nicht weit entfernt. Im Süden der Insel gibt es die schönsten Strände. Man kann Kilometer weit laufen und trifft kaum eine Menschenseele.

LETZTE REISEBERICHTE
An den Anfang scrollen